Uhr


Marktplatz

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 826

Marktplatz

Beitragvon Anskeline » 1. Feb 2010 19:47

Marktplatz

Alle Beiträge in der Rubrik "Marktplatz", die sich erledigt haben, werden von mir gelöscht. Diese wandern nicht ins Archiv, da ich keinen Grund sehe, so etwas aufzuheben. Nimmt nur unnötig Speicherplatz weg.
Ich möchte daher alle User bitten, es mir mitzuteilen, wenn sich ein Angebot oder ein Gesuch erledigt hat. Ein kurzes "ist erledigt" oder "kann gelöscht werden" darunter reicht völlig aus.

Falls doch jemand nicht möchte, dass sein Marktplatz-Thread gelöscht wird (z. B. bei Stallplätzen, die man später nochmal einstellen möchte o. ä.), bitte kurz darunter vermerken. Diese Threads werden dann nach vorläufiger Erledigung erstmal nur geschlossen und ins Archiv verschoben und können bei Bedarf wieder hervorgeholt werden.

Diese Regelung gilt ausschließlich für Marktplatz-Threads!
Alle anderen Threads werden nach einer Schließung natürlich ins Archiv verschoben.
Das Leben ist kein Ponyhof!? - Meins schon! :fooli077:
Benutzeravatar
Anskeline
Administrator
Beiträge: 16094
Registriert: 10.2009
Wohnort: Vollbüttel
Danke gegeben: 53
Danke bekommen: 51x in 44 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Anskeline » 28. Feb 2012 16:44

Da die o. g. Regelung ganz offensichtlich in den wenigsten Fällen funktioniert, werde ich ab morgen alle Marktplatz-Threads löschen, die aus 2011 oder älter sind.

Es sei denn, ihr schreibt heute noch hinein, dass sie noch aktuell sind!


(So, mal den Spieß umgedreht. :-P )
Das Leben ist kein Ponyhof!? - Meins schon! :fooli077:
Benutzeravatar
Anskeline
Administrator
Beiträge: 16094
Registriert: 10.2009
Wohnort: Vollbüttel
Danke gegeben: 53
Danke bekommen: 51x in 44 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Anskeline » 29. Feb 2012 08:31

Nochmal hochholen...

Spätestens heute mittag/heute abend mach ich mich dann drüber her.

Also schreibt noch schnell drunter, wenn was noch aktuell ist!! :-D
Das Leben ist kein Ponyhof!? - Meins schon! :fooli077:
Benutzeravatar
Anskeline
Administrator
Beiträge: 16094
Registriert: 10.2009
Wohnort: Vollbüttel
Danke gegeben: 53
Danke bekommen: 51x in 44 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Marktplatz

Beitragvon Anskeline » 25. Okt 2013 11:30

Muss mal wieder aufräumen, da ich nur in den seltensten Fällen eine Mitteilung bekomme, wann sich eine Anzeige erledigt hat.

Ich werde heute abend alle Anzeigen löschen, die aus 2012 sind oder älter. Es sei denn, ihr schreibt dazu, dass sie noch aktuell ist.
Weiterhin werde ich wie immer in unregelmäßigen Abständen bei Anzeigen, die schon länger vor sich hin dümpeln, anfragen, ob es noch aktuell ist. Wenn dann innerhalb 14 Tagen keine Antwort kommt, werde ich die Anzeige ohne weiteren Kommentar löschen. Wenn ihr bei euch die Benachrichtigungsfunktion nicht ausgestellt habt, werdet ihr über meine Anfrage in eurem Thread per Mail benachrichtigt. Wer darauf nicht reagiert, hat leider Pech gehabt.

Leider geht es nicht anders, weil mindestens jeder Zweite sich nicht mehr um seine Anzeigen kümmert.

Allgemein gilt: Wer hier Anzeigen einstellt, sollte sie auch pflegen!! Das gilt auch für das Einstellen von Anzeigen für Bekannte!!!
Das Leben ist kein Ponyhof!? - Meins schon! :fooli077:
Benutzeravatar
Anskeline
Administrator
Beiträge: 16094
Registriert: 10.2009
Wohnort: Vollbüttel
Danke gegeben: 53
Danke bekommen: 51x in 44 Posts
Geschlecht: weiblich


cron